Sie sind hier: Startseite Jugend- und Auszubildendenvertretung

Jugend- und Auszubildendenvertretung

Hallo liebe Azubis der Uni-Freiburg,


wir sind die Jugend- und Auszubildendenvertretung - kurz JAV - der Universität Freiburg.

Auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen, damit ihr wisst, an wen ihr euch wenden könnt, falls Probleme während der Ausbildung anfallen, Fragen auftauchen oder ihr Anregungen habt. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

Im November 2021 wurden die Mitglieder der JAV für die Universität Freiburg gewählt, die diese Aufgabe für 2,5 Jahre wahrnimmt.

Also, liebe Azubis, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Probleme habt, scheut euch nicht uns zu kontaktieren.

Ob per E-Mail, an eines des JAV-Mitglieder [Intranet] oder an die allgemeine Adresse: jav@personalrat.uni-freiburg.de, Telefon oder persönlich ist egal.

Wir freuen uns auf euren Besuch und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


Eure Jugend- und Auszubildendenvertretung