Sie sind hier: Startseite 2018 Newsletter Ausgabe … Personalversammlung am 15. Juni

Personalversammlung am 15. Juni

Schon jetzt vormerken! Die nächste Personalversammlung findet am Freitag, den 15. Juni ab 9.00 Uhr statt.

Schon jetzt vormerken! Die nächste Personalversammlung findet am Freitag, den 15. Juni ab 9.00 Uhr statt.

Die erste Personalversammlung im Jahr 2018 wird am Freitag, den 15.6. ab 9.00 Uhr im Audimax stattfinden. Die Aula, also der Hörsaal, in dem sonst immer die Versammlungen stattfinden, ist im ersten Halbjahr geschlossen. Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn wir erwarten in dieser Personalversammlung „hohen“ Besuch und sind sicher, dass viele Beschäftigte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und auch das Audimax füllen werden: Edith Sitzmann, die Finanzministerin des Landes und damit auch zuständig für die Finanzen der Universität, ist der Einladung des Personalrates gefolgt und hat ihr Kommen zugesagt. Das bedeutet, dass wir über Themen wie fehlende Haushaltsstellen, Einsparungen im universitären Bereich oder die Umsetzung des Hochschulfinanzierungsvertrages direkt mit der dafür in der Landesregierung zuständigen Person diskutieren können. Kommen Sie also zahlreich – diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!
Wir wissen, dass der Freitag für manche Beschäftigte kein guter Tag für eine Personalversammlung ist (weshalb diese ja auch sonst immer donnerstags stattfindet), bitten aber um Verständnis, dass wir in diesem Fall auch auf den dicht gefüllten Terminkalender der Ministerin Rücksicht nehmen möchten.